Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/youtubegedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nichts hinzuzufügen

Ich wollte schon länger mal was zu der ganzen Sache mit dem Verhalten bestimmter Fans schreiben. Brauch ich jetzt nicht mehr, denn jetzt gibt es dieses Video von Luna. Abgesehen von der Tatsache, dass ich sie voll und ganz verstehen kann, und von den interessanten Einblicken in die Gefühlswelt der "anderen Seite", also der YouTuber, finde ich es besonders toll, wie ehrlich, sachlich, intelligent und ausführlich Luna ihre Meinung in dem Video schildert. Und vor allem schafft sie das ohne Verallgemeinerungen, ohne Angriffe oder gar Beleidigungen. So zeigt sie genau den Respekt, den einige ihrer Zuschauer während der Gangtour (und auch sonst) offensichtlich vermissen lassen.



Das hier sollte eigentlich nie ein Blog werden, auf dem ich stumpf Videos teile, die mir gefallen. Jetzt tue ich aber genau das schon zum zweiten Mal. Trotzdem soll es die Ausnahme bleiben und nur bei solchen Videos vorkommen, die mir in gewissem Sinne aus der Seele sprechen, und bei denen ich denke: Besser hätte ich es auf keinen Fall ausdrücken können.
9.6.15 23:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung